Finden es jungs nervig jeden tag zu schreiben?

4 Antworten

Diese Frage, ein wenig anders formuliert, hast Du vor einer Viertelstunde schon mal gestellt.

Da Du es also anscheinend unbedingt lesen willst:

Ja, Jungs finden das total nervig, jeden Tag und ständig mit Mädchen zu schreiben.

Und davor hast Du diese und ähnliche Fragen auch schon mehrfach gestellt... :)

Ich als Junge kann  dir sagen , dass man das nicht verallgemeinern kann. Es kommt drauf an was für eine Beziehung er zu dir hat. Wenn er sich den ganzen Tag so für dich Zeit nimmt hat er aufjedenfall eine gute Beziehung mit dir und anhand daran kannst du schon erkennen dass es ihm egal wie oft ihr schreibt und es sollte ihn auch somit nicht nerven.

Hey:)

Geht mir im Moment so ähnlich mit einem Jungen. Aber normalerweise meinen Jungen was sie schreiben( zumindest wenn er ehrlich ist:D )... Außerdem würde er dir bei mangelndem Interesse nicht so schnell jedes Mal antworten, bzw. überhaupt mit dir schreiben. Solange es nicht dir zu viel wird, ist doch okay;)

Nur ich würde halt darauf achten, dass ihr euch auch bisschen "Freiraum" gebt, weil sonst kann das manchmal so einengend wirken. Finde ich persönlich.

Liebe Grüße, und schönen Tag.:)

Also ich bin ein Mann und würde mich freuen wenn jemand jeden Tag ein bisschen schreiben würde und nicht eindach ignorieren :D