Was antworten auf „sry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe“?

3 Antworten

Sry dass ich mich so lange nich gemeldet habe - wie reagiert man am besten auf sowas

Sorry, aber ganz ehrlich, ich hab Dich auch gar nicht vermisst!^^ - Wünsch Dir noch ein schönes Leben - Bye

Alles Gute für Dich!

Das was du dazu denkst. Willst du das entschuldigen oder nicht?

Wenn du kein Interesse hast sag das einfach.

Sag einfach, dass du nicht interessiert bist. Bisschen rummachen ist ja keine Bindung.