Was antworten auf die Frage ,warum man jemanden liebt?!

4 Antworten

Ich würde antworten 'weil du so bist wie du bist' kann man eig immer sagen, wenn man was speziallisierteres sagen môchte, muss man sich halt wirklich mal gedanken drüber machen, warum die person liebt, das kann man natürlich nicht verallgemeinern :D

Naja, eigentlich ist das doch eine ziemlich unlogische Frage, oder? Jeder liebt doch an seinem Freund etwas anderes, das kann man grundsätzlich nicht verallgemeinern. Man sagt ihm das, was man individuell an ihm toll findet, irgendwelche Standardantworten würden ja nicht gerade von besonders großen Gefühlen zeugen ;)

Sein Charakter,Humor,Haare,Augen,Nase,diesdas,Ananas

man kann sich seine gefühle nicht aussuchen . :D