Was antworten auf "" Wer bist du? ""

3 Antworten

ich fand dich sympathisch schüchterner smylie

Stell dich einfach ganz normal vor... Wenn sie dich fragt wieso du sie angeschrieben hast sag das was du hier auch geschrieben hast

Da ist es am besten, wenn du irgendwie einen Bezug zu ihr herstellen kannst. Wenn du einfach nur was lockeres antwortest, bist du für sie irgendein Spinner, der ihr an die Wäsche will.

Sag ihr also am besten "Ich bin Swinni. Hab dich über den und den gefunden. Ich finde dich interessant. Wenn du Bock hast, können wir ja bisschen chatten."

Da gibt's zwar auch keine Erfolgsgarantie, aber es ist immernoch besser, als irgendein dummer Spruch.