Was antworte ich darauf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"You are blocked".

Ne im Ernst. Solche Anmachsprüche sind echt zum kotzen. Entweder du sagst ihm ehrlich heraus, dass das zu viel war, damit er auch weiß das solche Sprüche nicht immer und nicht bei jeder Frau gut ankommen. Falls es dir allerdings gefallen hat, dann gib ihm ein Kompliment zurück oder schick ihm ein lächelnden Smiley oder sowas.

Ich würde den herzlich auslachen. Und der Typ wäre damit bei mir unten durch.

Lass Du Dich wirklich von solchen Schmeichlerei beeindrucken?

Ich mag Aufrichtigkeit, keine Theatralik.