Was antworte auf eine Zwischenmeldung meiner Bewerbung per Mail? Einfach nur Danke oder ich freue mich auf eine positive Entscheidung?

5 Antworten

Du brauchst nicht darauf antworten. Die Unterlagen sind angekommen und werden an die entsprechende Abteilung erweitert geleitet.

Ich würde da gar nicht drauf antworten. Das ist nur ein Zwischenbescheid, damit kein Bewerber anruft oder schreibt und nachfragt. Bei uns werden Antworten auf so eine Info auch nicht weiter beachtet, sofern sie keine Fragen beinhalten.

Daskanndoch1
Beitragsersteller

Die Rückmeldung per Mail auf mein Vorstellungsgespräch kam nicht an...da habe ich telefonisch nachgefragt...jezt hat man mir per Mail geantwortet, dass die entscheidung noch eine Woche dauert. Deshalb meine Frage .-)

Unser Sohn hat gar nichts mehr geantwortet - fertig.

Es war ja nur eine Zwischenmeldung wie es ausschaut.

Das ist wahrscheinlich nur eine Eingangsbestätigung. Wenn du jetzt wiederum bestätigst, geht das Ping-Pong hin und her.