Erster Arbeitstag was soll ich anziehen?

2 Antworten

Das regelt sich nach ein paar Tagen im Betrieb meist von alleine. Mit deinem beschriebenen Outfit machst du erstmal nix falsch. Sobald du siehst was deine Kollegen anziehen hast du schnell ein Bild davon.

Wenn Du Dich traust, fahre heute hin - gleich jetzt - und sieh Dir an, wie die Leute dort gekleidet sind. Das kopierst Du dann (so gut wie es mit Deinem Kleiderschrankinhalt eben geht).

Ich wünsche Dir einen guten Anfang morgen!!!

Kimmiimmik
Beitragsersteller

Danke aber ich kann nicht in dass Büro denn man hat nur Eintritt mit einer Karte, trotzdem danke:)