Was beim ersten Arbeitstag anziehen?

2 Antworten

du hast doch dort ein Vorstellungsgespräch gehabt oder ? und dir ist nichts aufgefallen ?

im Zweifelsfall lieber Business Lock d.h. Stoffhose und ein Business Hemd.

VanLorry  28.08.2021, 16:08

Exakt. Im Zweifelsfall lieber einen Tick overdressed als underdressed. Und nach ein paar Tagen sieht man dann, wie alle anderen rumlaufen.

vltgehtesjadoch
Beitragsersteller

Klar, jedoch habe ich nur mit der Chefin und dem Ausbilder geredet, welche natürlich ziemlich "fein" angezogen waren. Danke für die Antwort

Odenwald69  28.08.2021, 16:12
@vltgehtesjadoch

na dann ist doch alles klar ... dann ist davon auszugehen das du es auch machen solltest.

Am besten ein T-Shirt auf dem stehen „Der Neue“.