Was als nicht Muay thai kämpfer gegen einen Muay Thai kämpfer machen?

2 Antworten

Leider einfach der Überlegene Stil weil alle Techniken immer wieder im Sparring und Kampf getestet werden, da wird alles uneffektive rausgefiltert. Du musst viel Sparring machen, dann kannst du Wege finden um den Thaiboxer zu treffen, allerdings wird Muay Thai im Stand nur durch Muay Thai besiegt, wenn grappli9ng erlaubt ist wäre ein Takedown die bei weitem einfachste Lösung

Woher ich das weiß:Hobby – trainiere K1 & Thaiboxen

Muy Thai trainieren.

Apropo Spricht nicht für einen hohen IQ, das der Kerl Shaolin Kung Fu mit Muy Thai verwechselt.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

Hallojapan
Beitragsersteller

Nein ich meine ob man auf etwas speziell achten muss. Trotzdem danke

Cubacita  03.12.2023, 09:02
@Hallojapan

hast du nicht geschrieben.

Zitat:

Was als nicht Muay thai kämpfer gegen einen Muay Thai kämpfer machen?
So ist meine Frage was ich gegen einen Muay Thai kämpfer machen soll?
Hallojapan
Beitragsersteller
@Cubacita

Ja ich meine ob es etwas gibt was ich bei muay thai Kämpfern achten soll oder ob es irgendwelche Schwächen gibt

Cubacita  03.12.2023, 10:01
@Hallojapan

Na die zermatschen dich in Sekunden, ich würd weg rennen an deiner Stelle 🤷🏽‍♀️