Was als Mann 25J 166cm wiegen?

3 Antworten

Hallo faunan ☺️,

es ist dein Körper und das wichtigste ist, dass du dich gesund und vor allem wohl fühlst🌸.

Ich kann dir gerne einen BMI-Rechner empfehlen (https://www.apotheken-umschau.de/gesund-bleiben/abnehmen/body-mass-index-den-bmi-berechnen-706435.html). Es gibt natürlich noch andere gute.

Aber bitte reduziere dich nicht nur auf deinen Körper. Denn das Aussehen ist im Endeffekt nichts anderes als eine Hülle, die am Ende verblasst und verwelkt. Die Inneren Werte eines Menschen zählen wirklich viel mehr ✨.

Ich wünsche dir einen schönen Tag 🥰

Viele Grüße

Du hast kein Gewichts sondern ein Größenproblem und das ist für dich als Mann viel schlimmer.

Über dein Gewicht mußt du dir jedenfalls keine Sorgen machen und deine Körpergröße ändert sich auch nicht mehr, jedenfalls nicht in der vertikalen.

Lebe damit und mache das Beste daraus!

faunan
Beitragsersteller

vielleicht habe deutsche frauen ein größenproblem? sind eh nicht atraktiv da date ich lieber vietnamnessinen

microjupe  13.03.2023, 14:47
@faunan

Das stimmt, die kleinsten unscheinbaren Mädels wollen immer mindestens 1.80m, mache dein Ding und bleib Stabil!

Dein Body Mass Index (BMI) beträgt 20,0 laut diesem befindet sich dein Körpergewicht also im Normalen Bereich (Normalgewichtig)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Beziehung)