Ist es normal mit 166cm 65kg zu wiegen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://jumk.de/bmi/

Ja es ist normalgewicht

Engeeel11
Beitragsersteller

Okii danke:)

Jaa klar, ich wiege mit 1,68 70kg. Ich bin zwar nicht gertenschlank aber bei weitem auch nicht dick. Kommt auch immer darauf an wie es verteilt ist und wie es optisch wirkt. Ich kenne auch Leute die weniger wiegen als ich aber dicker Aussehen :)

Engeeel11
Beitragsersteller

Danke :)

Vermutlich bist Du jugendlich. - Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Kommt drauf an. Muskeln wiegen mehr als Fett.

Schau in den Spiegel und dann guck ob du zufrieden bist.

Na such Dir doch mal einen Body maß index rechner, dann wirst Du herausfinden, dass DU noch im Normalbereich liegst.. vielleicht ist ein bisschen weniger besser..