Was alles mitnehmen für Klinik?

1 Antwort

Hallo @emmakannnichts 👋

Man sollte Kleidung für die Anzahl an Tage wo du um Krankenhaus bist mitnehmen, dann deine Eigenen Kosmetik Sachen, du würdest zwar Grundbedürfniss Sachen bekommen, aber die eigenen sind immer am besten 🙂 Und am besten noch etwas zu Unterhaltung das dir nicht Langweilig wird. Essen bekommst du. Aber vielleicht ein ba Snacks. Wichtig: Frag aber vorher ob du es essen darfst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

emmakannnichts
Beitragsersteller

Ich danke dir:) Hast du vielleicht paar Vorschläge gegen die Langeweile was man da so mitnehmen könnte?

Tufutuf  12.07.2024, 15:18
@emmakannnichts

Ich weiß nicht ob das für dein Alter passt😅 Zeitschriften, Rätselhefte. Wenn du jünger bist, Handy Internet sollte man haben, oder Kopfhörer für Musik oder z.b eine Serie kannst du auch Streamen.