Was alleine am Geburtstag machen?
Heyy,
Ich werde am Donnerstag 15. Das Problem ist nur, dass ich an meinem richtigen Geburtstag ziemlich lange Schule habe und erst um halb 5 Zuhause bin. Deswegen feiere ich nach und ich kann auch nicht wie sonst an meinem eigentlichen Geburtstag mit meiner Familie irgendwohin fahren :( Dennoch möchte ich meinen Geburtstag nach der Schule schön gestalten, aber ich habe keine Idee was ich machen kann. Vermutlich kommen noch meine Großeltern zum Kuchen essen, aber mehr ist bisher nicht geplant. Also, habt ihr Ideen wie ich meinen richtigen Geburtstag nicht ,,verschwende“? 🥲
7 Antworten
War bei mir vor ein paar Tagen genauso:
Ich habe eigentlich die ganze Zeit einen normalen Alltag gelebt, hatte abends ja zusätzlich noch einen Termin.
Sonst habe ich aber mit meinen Großeltern Kuchen gegessen und meine Geschenke ausprobiert.
Was du noch tun könntest wäre, was tolles für deine Nachfeier-Party zu planen und vielleicht Freunde für einen gemütlichen Abend einladen :)
LG
Hiii,
Mach es dir mit deiner Lieblingsserie, einem Buch oder einem entspannenden Bad gemütlich. Kauf dir eine besondere Süßigkeit oder einen leckeren Snack nur für dich. 😊
Hol dir nach der Schule etwas Schönes – sei es ein besonderes Getränk, ein cooles Accessoire oder ein neues Game/Buch.
Schreib einen Brief an dein zukünftiges Ich, gestalte eine Collage über dein letztes Jahr oder probiere ein neues Rezept aus.
das Wetter gut ist, gönn dir einen Spaziergang mit deiner Lieblingsmusik – vielleicht mit einem leckeren Getränk in der Hand?
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Hab einen ganz schönen Geburtstag und genieße es! 😊😊
Du kannst dich vielleicht früher abmelden. Die Lehrer werden bestimmt Verständnis zeigen. Wenn nicht, dann musst du irgendwie die Stunden aushalten. ^^
Zur Planung ein paar Ideen und/oder Inspirationen:
- Pizza Abend mit Fernsehen
- Spiele
- Fotos vor einer Leinwand o. einem besonderen Hintergrund
- Kino
Bis die grosseltern weg sind ist es 8. Dann hast noch 2 bis 3 Stunden. Da würd ich mir dann 1 oder 2 geile Filme allein gönnen mit chips und co oder ne Pizza Bestellen.
Zum Einen ist das Dein Tag. Zum Anderen kommen deswegen alle. Und glaub mir, Deine Großeltern vergöttern Dich! Also würde ich den Tag mit massiver Selbstbeölung verbringen und meinen Eltern (endlich) stecken, dass ich omnisexuell bin.