Geburtstag feiern 100-200 Euro?

2 Antworten

  • Die Dorf Disse sofern die Minderjährige erlaubt
  • Essen gehen
  • Kino
  • Bowling
  • Lasertag
  • ....

mrsvegan
Fragesteller

Eigentlich wollte ich aus Essen gehen nur wird das leider über 200 Euro sein

dieLuka  19.10.2018, 21:46
@mrsvegan

Ich war mit 3 Gästen letztes Jahr essen und bin mit 125 € etwa raus gegangen.

So teuer sollten auch 5-7 nicht sein.

Hauptspeise im Schnitt 15 € (ein paar nehmen für 11 und ein paar für 20) + 2 Getränke a ggf 3,5 => 7* (15 + 7) = 154 €

Oder anders herum 200 / 7 = 28 € p.P. da kann man schon für essen gehen. Da ist nur dann nicht ewig viel drinn was getränke angeht aber du kannst ja das essen + getränke übernehmen und nach dem essen ist dann jeder für seine eigenen weiteren Getränke verantwortlich.

mrsvegan
Fragesteller
@dieLuka

Danke dachte es würde teuer werden

Regina3  19.10.2018, 22:41
@mrsvegan

Trefft Euch bei einem Kumpel mit etwas mehr Platz und großer Küche und kocht selber.

Schnitzeljagd (zu Fuß im Wald, oder, wenn alle ein Schülerabbo haben, auch mit den Öffis in der Stadt), am Ziel (Wiese mit Grillvorrichtungen) Fußball spielen, Volleyball, Völkerball oder was eben bei Euch beliebt ist und natürlich grillen ...

mrsvegan
Fragesteller

Naja kommen viel Vegetarier/Veganer und ich denke das wäre vielen einfach zu kindisch