Was denkt ihr was passieren würde, wenn...?

9 Antworten

Ich habe mit 17 mit meinem Kumpel mal was ähnliches gemacht.

Wir sind durch die einkaufsstrasse gelaufen die gut nen kilometer lang ist. Und haben abgemacht das wir jede Frau sehr direkt fragen ob sie lust auf sex hat.

Und wer am ende mehr nummern hat hat gewonnen.

Das Ergebnis war toll.

Ich hatte 3 Nummern, 7 Backpfeifen und musste 2 mal wegrennen weil mich irgendwelche Freunde der Frauen verprügeln wollten.

Mein Kollege hatte 2 Nummern, 11 Backpfeifen und musste 1 mal wegrennen.

Also wirklich erfolgsversprechend ist das nicht, und das obwohl wir beide absolut nicht schlecht ausgesehen haben.

War aber bei uns eben auch nur zum spaß. Wir meinten das nicht wirklich ernst. War ja eben eine wette.

Sindy00  26.07.2024, 10:43

Eigentlich ist das sogar sehr Erfolgsversprechend. Die meisten bekommen in ihrem Leben nicht 3 Nummern zusammen.

ichweisnetwas  26.07.2024, 10:47
@Sindy00

Hat der Backe aber dennoch nicht gut getan dieser Tag :D

Aber ja, wir waren auch erstaunt das es überhaupt teilweise funktioniert hat.

Sindy00  26.07.2024, 10:52
@ichweisnetwas

Muss ja auch nicht ganz so dreist sein, aber genau das funktioniert. Wenn man niemanden anspricht, dann lernt man auch niemanden kennen.

Wenn ich das Bedürfnis hätte, eine Ohrfeige zu bekommen, würde ich es tun! Da ich dieses Bedürfnis aber ganz sicher nicht habe, lasse ich es lieber sein!

:)

Das würde wohl einen klatscher nach sichziehen. Ich würde mich das nicht trauen

verreisterNutzer  26.07.2024, 08:50

Umso interessanter ist ja wohl dann die Tatsache, dass ich das hier täglich gefragt werde.

Entweder schauen sie mich angewidert an, da ich selbst eine Frau bin oder werden richtig rot und verlegen was manchmal süß anzusehen ist. Dann bekomme ich entweder ein "Nein danke" oder die Nummer 😗

So einen Blödsinn würde ich gar nicht ausprobieren wollen, da wenn man ein wenig intelligent ist, genau weiss was dann passiert 🙈🙈🙈🙈🙈