Was kann ich tun?

2 Antworten

Da es dein Wunsch und nicht verboten ist, mach es. Deine Eltern müssen das genauso wie dein Umfeld akzeptieren. Da ein solches Vorgehen für Männer immer noch sehr selten und das Erscheinungsbild ungewohnt ist, brauchst du dabei schon etwas Selbstbewusstsein. Dann kommt das besser rüber. Lass dich von einer Freundin beraten und geh mit ihr mal zsm shoppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MariusMartini
Beitragsersteller

Ich habe leider keine Freundin und so selbstbewusst bin ich leider nicht, da ich Autist bin.

whitebuddafly  20.06.2024, 20:58
@MariusMartini

Bei mir hat das selbst rund 10 Jahre gedauert. Ich habe damit in der Homezone angefangen. Heute interessiert mich die Meinung anderer einen feuchten Dreck. Mein Selbstbewusstsein steht über allem. Der Weg ist aber steinig und der größte Brocken ist der eigene Kopf.

MariusMartini
Beitragsersteller
@whitebuddafly

2 Damenjacken habe ich schon, eine Winterjacke und eine Jeansjacke. Ich ziehe sie immer an wenn ich alleine bin und fühle mich wohl damit.

wieso will man das eig so dringend?

also was macht jetzt ein Kleid zb so super spannend also ich sehe da eig nichts als Frauenkleidung an ich sehe nur verschiedene Schnittmuster mache stehen einem Mann halt nicht.

Ich würde sagen einfach machen, wenn du dein Leben Angst hast wie andere etwas empfinden dass du für dich alleine tust dann kannste dich eig gleich im Keller einmauern.

Es muss dir egal sein, auch die Sprüche usw, bzw musst du lernen es abprallen zu lassen überleg dir zb lustige Kontersprüche, zb naja ich seh in allen Kleidern gut aus wieso nicht in Frauenkleidern, weißte versuchs mit Selbstbewusstsein und Humor.