Warzone Ruckelt am Laptop?

3 Antworten

Zu wenig Ram

Zu schlechte Grafikkarte

Schlechte Festplatte

Sonst ist alles soweit i.o.

f4m0n
Beitragsersteller

Quasi Verk. und neuen holen bzw. ich bau mir mal wieder was feines zurecht (PC)

Mit einer GTX 1050 liegst du bereits unter den Mindestanforderungen, was die Grafikkarte angeht. Du wirst die Grafikeinstellungen herunterschrauben müssen. Wenn du das bereits getan hast, wirst du nicht viel mehr machen können.

Vielleicht hilft dir das noch ein wenig weiter: https://www.gamestar.de/artikel/call-of-duty-beste-einstellungen-modern-warfare-warzone,3355330.html

f4m0n
Beitragsersteller

etwas besser geworden aber auch noch unspielbar ..... :D erweitern mit ssd und ram würde wahrscheinlich auch nichts bringen oda

Lukas  15.05.2020, 17:34
@f4m0n

In dem Fall höchstwahrscheinlich nicht. Eine SSD ist jedoch generell empfehlenswert.

f4m0n
Beitragsersteller

danke ich werd es mal probieren :)

darf geschlossen werden :)