Warum ruckelt Anno 2205 so?

3 Antworten

Hi

vielleicht neuste treiber draufhauen?

Viele Grüße

Adamripley

Grafikeinstellungen runter

julianreiner
Beitragsersteller

Ich habe schon alles auf niedrig gestellt, aber es geht trotzdem nicht.

Hi,

Also, habe ebenfalls einen Laptop (I7 4710HQ,16 gb Ram, Geforce GTX 850m 4gb)

Bei Anno gibts das grundsätzliche Problem, dass es den iCPU deiner CPU Onboard Grafik nutzt. Sprich "Rechtsklick auf Destop -> Nvidia Systemsteuerung -> 3D EInstellungen -> Anno 2205 wählen oder ggf. hinzufügen -> Und im Reiter "Nvidia Hochleistungsprozessor" wählen."

Viel Spaß