Ps4 will alter nicht erkennen (Paypal Zahlung)?

1 Antwort

Bist du sicher, dass du alle Zahlen vom Personalausweis richtig eingegeben hast? Ich hatte das Problem auch mal, bei einem Block ist am Ende ein “D“. Das darfst du nicht mit eingeben. Wenn du genau auf das Beispielbild guckst siehst du auch, dass es nicht im roten Kasten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Watzuili
Beitragsersteller

Nein das D habe ich extra nicht mit reingenommen, geht weder mit noch ohne D

Ps4Spieler64  11.02.2019, 20:35
@Watzuili

Vielleicht noch Groß- und Kleinschreibung beachten oder du hast erst Block 1 eingegeben obwohl man als erstes Block 2 eingeben muss. Ansonsten weiß ich es leider auch nicht. Obwohl, es könnte auch sein, dass der Personalausweis abgelaufen ist, das hatte ich auch einmal. Dann müsstest du einen anderen benutzen oder erst einen neuen beantragen.

Timo041987  25.02.2022, 19:47
@Watzuili

Moin, hast du das Problem damals hinbekommen? Jetzt hab ich es