PayPal mit PS4 verbinden geht nicht?
Hi,
ich wollte mein PayPal-Konto mit meiner PS4 verbinden. Ich sollte mit der PayPal App den QR-Code einscannen und musste dann auf der Seite auf Fortfahren drücken. Dann hab ich mich bei PayPal angemeldet und mir wurde mein Bankkonto angezeigt und unten stand „Zustimmen und Weiter“. Das hab ich dann gedrückt und eine neue Seite ist aufgetaucht und dann kam eine Fehlermeldung da stand „Beim Hinzufügen deines PayPal Kontos ist ein Fehler aufgetreten“. Wenn ich auf Retry drücke und wieder auf „Zustimmen und Weiter“ drücke kommt immer wieder diese Fehlermeldung. Ich weiß nicht mal was das für ein Fehler sein soll.
3 Antworten
Aus einer Deiner anderen Fragen:
ich hab vor mit 15 so richtig mit Sport anzufangen
Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.
Und bald hast Du ein richtiges Problem:
In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.
Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie ihn hier:
Keine 15 aber einen PayPal-Konto haben wollen? Wie DAS? PP ist ab 18. Deine Ps4 akzeptiert das nicht.
Du darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!
Paypal ist ab 18J - ohne Ausnahme!