Ps4 Alter bestätigen funktioniert nicht?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob es die gleiche Fehlermeldung war, aber es könnte daran liegen:

Bei einem Zahlenblock, den man eingeben muss, steht auf dem Ausweis ein Buchstabe (ich glaube D) hinten, der nicht mit eingegeben werden sollte, den man aber versehentlich schon einmal eingibt, wenn man nicht aufpasst.

With3skull  12.01.2022, 19:26

Stark wenn man hinschaut hätte man es ja gesehen 🤙🏻

Willi0327  04.10.2021, 00:13

Vielen dank

Leobvb  18.09.2021, 15:43

Weiß jz zwar echt nicht ob du das liest aber danke bre

Dablu889  31.05.2021, 14:58

Danke alter

im letzten Block die Zahl 4 eingeben

Hi,

Wir hatten so oft dasselbe Problem und haben alles mögliche versucht.
Die Lösung ist einfach im letzten Block die 4 einzugeben und nicht die Zahl, die bei euch auf dem Perso steht. Warum das so ist, keine Ahnung aber es funktioniert. 😅

LG & viel Spaß beim zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal (falls vorhanden) den/die Buchstaben "O" durch die Zahl 0 zu ersetzen. Das Problem hatte ich auch mal. Die kann man Teilweise schwer unterscheiden.

Nachfrage: Kann es sein, das die PS4 schon einmal mit einem anderen Alter angemeldet wurde?

Ggf. werden die hinterlegten alten Daten mit deinen neuen Daten verglichen und ungereimtheiten festgestellt.

bianca686  22.11.2021, 22:56

Das ist bei mir der Fall, was mache ich nun?