Brauch ich um in CoD Warzone etwas kaufen möchte einen bestätigen Perso?

2 Antworten

es gibt immer leichtsinnige verkäufer, denen jugendschutz egal ist.

ETSPlayer  02.08.2022, 11:38

es geht hier aber um ein Videospiel bzw ingame Items

fanclub75  02.08.2022, 17:27
@ETSPlayer

alles, was mit "FSK ab 18" gekennzeichnet ist, darf nicht an jugendliche verkauft werden. ob zubehör für cod dazugehört, kann ich nicht beurteilen; aber der altersnachweis sprach eigentlich dafür, dass es ein fsk 18+ ist.

ETSPlayer  05.08.2022, 23:36
@fanclub75

es geht aber nicht um erlaubt oder nicht, sondern ob dein "Verbot" kontrolliert wird

Hallo Oskar959,

Ja, geht auch ohne Ausweis.

Battlenet Guthaben-Karten haben keine Altersbeschränkung und können für Warzone verwendet werden.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Oskar959
Beitragsersteller

Und wenn ich das mit einer Paysafe oder Playstation Karte mache geht das auch? (Bin auf der Post unterwegs). Und wenn ich Mal auf PC wechsle dann hab ich den Skin auch noch oder? (Also wenn ich mich mit dem gleichen Konto anmelden würde)

KTM2110  02.08.2022, 16:11
@Oskar959

Playstation Cards sind offiziell ab 18, bei Paysafe weiß ich's nicht (Ich glaube bis zu einem gewissen Betrag waren die frei, bin mir aber nicht sicher).

Den Skin behältst du, ja, der ist quasi mit deinem Account "verknüpft".

Oskar959
Beitragsersteller
@KTM2110

Also wenn ich das mit ner Paysafe mache kann ich das ohne perso kaufen?