Können bei The Division PS4 und PC Spieler zusammen spielen?

2 Antworten

Nein geht nicht... Division unterstützt kein plattformübergreifendes spielen. Glaub das wird auch nicht so schnell der Fall sein (PC - PS 4), vorang hat da wohl eher (Microsoft) PC und Xbox One.... Denke nicht das Probleme haben wirst weitere Mitspieler zu finden ;-)

TomNook
Beitragsersteller

Und was denkst du für was ich mir Division kaufen soll? Auf PS4 gibts gerade ne 9,99er Aktion bei Gamestop. Wäre damit eigtl. billiger.

brentano83  06.03.2016, 09:22
@TomNook

9,99€?! Du meinst wohl 69,99€.... Oder 59,99 für die PC Version....

Das musst du wissen, ich hab PC wie auch Xbox hier, hab Division aber für die Xbox.....

Wenn du dir das Game für den PC geholt hast könnten wir zusammen zocken (suche auch noch Mitspieler).

Lukipow  18.03.2016, 19:26

Wie heißt du bei UPlay? Suche auch noch Player!!