Welches Spiel lade ich mir gerade runter?

2 Antworten

Du lädst dir gerade Warzone runter.

Es ist etwas schwierig zu erklären.

Du hast für alle Spiele wie Warzone, Vanguard Black Ops etc. einen Launcher. Dieser heisst auf der Playstation MW.

Wenn ich Warzone starte, starte ich "COD Modern Warfare : Warzone"

Es gibt 3 MW Teile.

Aber wäre alles zu ausgiebig um alles zu erklären. Kurz und knapp du lädst gerade Warzone herunter.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Ja das sind zwei verschiede Spiele, du solltest vielleicht mal den Download abbrechen und ihn noch einmal neu Starten