Warzone Nahkampf Attacke in Animation machen auf Ps4?

2 Antworten

Du schleichst dich (mehr oder weniger) hinter einen spieler an und hältst die nahkampf-taste (normalerweise R3) gedrückt, bis er die animation ausführt. Du kannst verschiedene finisher durch den battle pass zb freischalten.

Du musst dich hinter einen Spieler stellen und den Nahkampf-Knopf gedrückt halten.

https://gamewith.net/cod-modernwarfare/article/show/13589

Aufpassen, dass das nicht schief geht...hab schon öfters jemanden noch erlegt, der wild hinter mir rumgefuchtelt hat, weil er es nicht geschafft hat. Ist dann doppelt ärgerlich für dich. 😉

elitedrizz
Beitragsersteller

Okay, danke, Wie sieht das beim Finishen aus, wie mache ich das?

Gehilfling  08.07.2021, 13:04
@elitedrizz

Das ist der Finisher-Move. Den kannst du im Hauptmenü bei deinem Operator einstellen und wenn du alles wie oben beschrieben richtig gemacht hast kommt der.