Warzone 70fps, hääää?

Da steht sogar selber in den einstellungen das ich nicht mal auf max bin sondern ganz hinten wtf.

6 Antworten

Einstellungen im Spiel? Treiberversion?

In meinem Schleppi läuft eine 2070 Max-Q und die liefert da schon zwischen 90-110 fps mit! RT (ich spiele allerdings nur SP).

Also ich habe eine Nvidia GTX 1660 Super und ich hab ca 150 FPS mit höchsten Settings wahrscheinlich hast du nur falsche settings

TheGoldenAxe
Beitragsersteller

Zeig mir deine settings irgendwo bitte, kann es auch daran liegen, weil ich 500gb ssd habe und nur noch 50gb freien speicher platz habe?

Ich bin froh wenn das Game bootet

-gtx 1050ti

-core i7 4770

-slow af hdd

Entweder hast du nen krassen Bottleneck auf der CPU oder zu hohe auflösung fürs spiel zb 4k oder, mach ma auf full hd oder qhd

lg sry für rechtschreibung lol

Woher ich das weiß:Hobby – Kenn mich aus mit Hardware, hab auch sehr viel xD