Selbstdefriedigung unter Geschwistern?

Fabio854  20.04.2023, 09:44

Wie alt seit ihr?

Andy650
Beitragsersteller

Ich 26 sie 18

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Andy650,

es existieren Moralismen, unter denen Sexualität zwischen Geschwistern in welcher Nähe zueinander auch immer ein No-Go ist. Es gibt aber auch Geschwister, die über diesen Moralismus erhaben sind, die eine so große Nähe miteinander haben, die bestimmte sexuelle Momente trägt.

Somit hängt es davon ab, wie nahe Ihr Euch einander seid - und was Ihr an solchen Dingen miteinander teilen könnt oder möchtet.

Wüsste ich jetzt von Euch, dass Ihr solche Moment miteinander teilt, würde ich sagen: die beiden sind sich sehr nahe.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  21.04.2023, 08:00

Hallo Andy650,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Das hört sich sehr nach der Handlung aus einem Film für Erwachsene an.

Joa schon eine reizende Vorstellung tbh, aber nur wenn man eine wirklich gute Bindung und gutes Vertrauen zueinander hat.

Ich glaube sowas zählt eher zu Fantasien - wobei ich zugeben muss das es eine durchaus reizvolle ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

.. kann mit spannend sein, wenn man sich vertraut , aber kann auch für den anderen abstoßend, verstörend sein.. 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung