Was hilft gegen Warzen an der Hand?

(am besten wären Hausmittel)

4 Antworten

Es gibt Mittel aus der Apotheke, was sehr lange dauert, die Warzen zwar verkleinert, aber nicht dauerhaft entfernt.

Ein (Haut)Arzt könnte sie entfernen, mit Hitze, Laser, oder zB vereisen.

Ich würde dazu raten, sie von einem Arzt entfernen zu lassen (und mich auch nicht davon abbringen lassen!).

Hey,

früher waren alte Hausmittel gegen Warzen der Saft des Schöllkrauts und/oder Teebaumöl. Wie lange da die Einwirkzeit ist bzw. wie man es anwendet, da bitte googeln.

Viel Erfolg beim Loswerden, LG. :)

Probiotika, kommt meistens vom gestörten Darm.

Verdünnter Essig zum Entgiften und Desinfizieren.

Wieso bespricht man sowas nicht einfach mit einem Arzt und lässt sie dann entfernen?