Warun wird manchmal behauptet Hitler sei schwul gewesen?
So viel wie ich weiß verfolgten die Nazis Homosexuelle und sperrte sie weg.
Das Röm Homosexuell war kann hier kein Grund sein Hitler gleich mit für schwul zu erklären. Ausserdem lies Hitler Röm Hinrichten.
Kann Jemand Quellen anhgeben dieses angebliche schwul sein von Hitler vom Tisch ist. Danke
6 Antworten
Weil soetwas immer gerne behauptet wird, meistens um irgend eine Rechtfertigung zu finden, zum Beispiel: Er war schwul und hatte Angst es auszuleben, deswegen hat er Homosexuelle getötet. Passiert immer wieder, und wenn jemand von ,,hinreichenden Beweisen'' spricht, ja die gibt es für alles. Auf den richtigen Seiten gibt es auch ,,hinreichende Beweise,'' dafür dass Tauben Roboter sind, wahr ist es deshalb bei weitem nicht.
Schwul nicht, sehr wahrscheinlich aber bisexuell.
Das sind leere Behauptungen, genau so, als wäre er ein Alien gewesen. Er war ein heterosexueller, größenwahnsinniger Despot.
Was nicht heißt, daß Du sie gelesen hast.
Dort steht nämlich:
Einige davon (August Kubizek, Hans Mend ...), berichten über sexuelle Handlungen Hitlers mit anderen Soldaten.
Die Berichte von Zeitzeugen gelten allgemein als Belege.
Die Frage lautete nicht, ob Hitler homosexuell WAR, sondern "Warun wird manchmal behauptet" - so gesehen sind "ZUVERLÄSSIGEN Zeitzeugen" nicht notwendig.
weil es nahe liegend für Laien ist.
Wahrscheinlicher ist eher das er asexuell war und Eva Braun nur geheiratet hat um sie für ihre Treue am Ende zu belohnen
Wahrscheinlicher ist eher das er asexuell war
Was kann der Grund gewesen sein? War er zu klein?
So wird man nunmal geboren, da braucht es keinen Grund.
Angeblich hatte Hitler einen Mikropenis. Aber unabhängig bestätigt ist das nicht.
Es gibt wohl schon die fehlende Lust. Doch dafür ist mir Hitler viel zu aktiv gewesen. Nicht sexuell, das mein ich nicht. Sondern das er im ersten Weltkrieg zur Armee ging und danach politisch aktiv gewesen ist. Ein Hinweis das er schon sexuell war. Damals in Österreich gab es noch in Hitlers Zeit doofe Geschichten über das Geschlecht der Frau. "Die Vagina beißt ihn ab." Hatte er vielleicht eine Vagina Phobie?
So ein Quatsch.
Sein beruflicher Werdegang sagt auch rein gar nichts über seine Sexualität aus.
keine Ahnung wie du auf den Müll kommst - Soldat zu sein hat nichts mit sexueller Aktivität zu tun.
Das ist nicht der einzige Grund, den ich angab.
auch politische Aktivität hat nichts mit der Libido zu tun - befasse dich bitte mit den Grundlagen der Psychologie ehe du solchen Unfug behauptest.
Bist Du nochmal so unfreundlich wie gerade eben, dann melde ich Dich. Fragen sind legitim. Auch gut begründete Antworten Deiner seits.
Dann melde mich ruhig, dich auf Bildungslücken hinzuweisen ist vollkommen legitim und da kann der Support dir auch nicht helfen.
Wenn Du nicht ordentlich antworten kann, vielleicht auf Grund von Bildungslücken, dann lass es einfach.
Na ja, Hitler hatte immerhin mehrfache Beziehungen zu Frauen und hat kurz vor seinem Tod seine langjährige Dauergeliebte Eva Braun geheiratet. Und die Sache mit Ernst Röhm, nun, da war die - übrigens bekannte - Homosexualität vollkommen unbedeutend, Röhm war der Chef der SA und damit ein erheblicher Risikofaktor für Hitlers Macht, zumal Röhm eigene und von denen von Hitler abweichende Vorstellungen über die weitere Entwicklung im NS-Staat hatte.
Aber selbstverständlich - die erste Partnerin beging Selbstmord, was ihn damals sehr traf, mit Eva Braun war er sehr lange liiert und heiratete die kurz vor ultimo bekanntlich noch.
Mehrfache Beziehungen ist doch ein Hinweis für Frauenheld oder Hetero.
Und die Verfolgung Homosexueller?
Die Beziehungen zu Frauen sind ein Hinweis auf seine Heterosexualität, ja.
Hitler allerdings in irgendeiner Weise als "Held" zu betiteln, sei es auch "nur" ein "Frauenheld" ist allerdings in vielerlei Weise kritisch.
Es gibt belastbare Hinweise...