Warum/Weshalb mögen mich die Menschen nicht?

1 Antwort

ohne dich näher zu kennen, mache ich mal ein schuss ins blaue:
dein Problem könnte zwei Gründe haben,
1) dein äußeres Erscheinungsbild ist anders als normal und sorgt für die genannten Probleme
2) Du drückst dich entweder komplett anders aus, so dass die andere Menschen dauernd falsch verstehen, oder die Art und Weise wie Du dich ausdrückst ist nach einiger Zeit nervend.

So oder so solltest Du den Fehler bei Dir suchen.
In diesem Umkreis ist sowieso alles zu spät, bereite dich auf dein ABI vor, zieh es sauber durch und schau nach vorne! Die Streber von heute, sind meistens die Sieger von morgen ;-)