Werde gemocht jedoch nie eingeladen oder gefragt?

... etwas zu unternehmen

5 Antworten

Beobachte mal, wann sie dich kontaktieren beziehungsweise mögen. Vielleicht bekommst du dann auch heraus, warum. Zum Beispiel, weil du etwas besonders gut kannst oder was besonderes hast. ja und dann kannst du dir überlegen, wie weit die Beziehung auf Gegenseitigkeit beruht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Hast Du denn schon mal nach gemeinsamen Unternehmungen gefragt, oder eingeladen. Mach das mal, dann wirst Du ja merken, ob Interesse besteht, oder nicht.

Kann sein das sie dich doch nicht mögen und dich nicht dabei haben möchten oder aus anderen Gründen. Es kann sich sehr verletztend anfühlen :-/

Die sagen das nur, die mögen dich nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Dann hinterfrage, ob du tatsächlich so sehr gemocht wirst.