warum zweifel ich an seiner liebe zu mir?

2 Antworten

Wenn ich mir Deine anderen Fragen anschaue, dann ist das nicht verwunderlich.

Das Problem scheint nicht nur in Deiner Vergangenheit, sondern auch in Dir zu liegen.

Vielleicht wäre es eine gute Alternative erstmal nicht auf Beziehungen einzugehen und mit dem abzuschließen was passiert ist. Beziehungen lassen sich nur schwer führen, wenn die vorherigen, bewusst oder unbewusst, Einfluss darauf nehmen... besonders wenn es um eine Fernbedienung geht.

So ne Fernbeziehung wird nicht klappen, da du die Person sicher auch nie richtig gesehen hast vor Auge, nicht vor dem Handy. Und denke du sollst das lieber lassen, da du schon nach 3 Tagen Beziehung diese Befürchtungen hast.