Meine erste freundin hat mich verlassen. Werde ich jemals eine freundin bekommen?

ich meine, dass ich an mir selber zweifel, dass ich nie eine finden werde oder mich niemand liebt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du die erste Liebe vergisst man nie , ich war damals auch 16/17 und sie 14.. wie wir uns kennengelernt haben.

ich habe über 1 Jahr geheult wie ein Schoßhund.. und war auch den Typ mit "BMW" eifersüchtig wie du

meine Mutter hat mir damals sehr geholfen, andere Mütter haben auch schöne Töchter...

Frauen gibt es wie Sand am Meer Kopf hoch die nächste wartet schon

Antonator45788
Fragesteller

deine worte beruhigen wirklich sehr

HesslerITCon  03.02.2024, 09:47
@Antonator45788

bitte gern geschehen mir hat auch immer geholfen eine Trennung muss man verarbeiten das ist norma.. Stell dir vor es gibt keinen "schmerz" dann würde keine Beziehung lange halten.

Ich hatte auch damals das Gefühl jetzt geht die Welt unter.. Spoiler tat sie nicht 😉

Lass dir einfach Zeit, die richtige kommt schon noch

Antonator45788
Fragesteller

aw danke für die schöne antwort

Hallo,

ich bin zwar erst 13 aber ich denke ich verstehe was du meinst.

Ich denke schon das du es auf jedenfall nochmla schaffen wirst eine Freundin zu bekommen ich meine du hast es ja schonmal geschafft und warum solltest du es nicht nochmal schaffen.

Du solltest auf gar keinen Fall an dir Zweifeln und vielleicht versuchen sie zu vergessen.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ;)

LG?

Antonator45788
Fragesteller

Das hast du, dankeschön