Würdet ihr jemden heiraten den ihr liebt da er sonst in ein anderes land abgeschoben wird ihr seid erst 2 monate zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Heiraten 43%
Das ganze beenden 43%
Erstmal fernbeziehung führen 14%

5 Antworten

Heiraten

Ja schon aber besser unter Bedingung das es einen Ehevertrag gibt in dem geregelt ist das sie garnichts von mir bekommt wenn es zur Scheidung kommt - das mag jetzt kacke klingen aber es könnte ja eine Betrugsmasche sein weshalb man erstmal mit dem Vorschlag des Ehevertrags testen sollte ob man wirklich geliebt wird

Heiraten

Es kommt ein bisschen drauf an, ob du diese Person sowieso heiraten möchtest. Stell dir die Frage, ob du dir eine Ehe mit dieser Person auch wirklich vorstellen könntest. Wenn du nach zwei Monaten schon der Meinung bist, dass du es dir auf Dauer eher nicht vorstellen kannst, würde ich es lassen.

Aber wenn es das ist, was du sowieso möchtest, tu es. Und wenn es doch nicht klappt, könnt ihr euch immer noch scheiden lassen.

Das ganze beenden

Es hat einen Grund wieso sie abgeschoben wird. Bevor noch mehr passiert, soll die Abschiebung vollzogen werden.

Jenna592
Fragesteller

Weil sie den Job verloren hat...

KL2TR  26.08.2023, 19:45
@Jenna592

Weg damit. Sie hätte ohnehin keinen Nutzen für mich.

Jenna592
Fragesteller
@KL2TR

Sieht super aus und ist witzig?

KL2TR  26.08.2023, 19:51
@Jenna592

Mit dem super Aussehen wäre ein Gedanke wert.

KL2TR  26.08.2023, 20:14
@Jenna592

Ja, ernsthaft. Ich habe kein interesse an emotionaler Bindung jeglicher Art.

Jenna592
Fragesteller
@KL2TR

Ich mein ob du sie wegen dem guten aussehen dann heiraten würdest

KL2TR  26.08.2023, 20:17
@Jenna592

Ja, aber nur aus dem Interesse an Sex heraus. Solch eine "Heirat" wäre doch sowieso sinnlos, man kennt sich erst 2 Monate, also.

Heiraten

Tatsächlich ist es genau das, was ich getan habe. 😁

Nach zwei Monaten DESWEGEN heiraten? Niemals - man sollte sich schon besser kennenlernen.