Warum zweifacher Import Scan bei UPS?

Und heißt das, dass es schon durch den Zoll ist oder noch nicht?

1 Antwort

Von Experte Jjjjj24472929 bestätigt

Wahrscheinlich hat es ein Mitarbeiter falsch bearbeitet und einfach noch mal gescannt und nicht gemerkt dass es schon gescannt wurde.

Ich arbeite bei DHL und was glaubst du wie oft wir den Scanner Button am Gerät drücken und den identcode auslesen.

Und das wird halt alles eins zu eins zu den Kunden übertragen und naja das ist dann halt so.

Solange es nicht weg ist wäre mir egal was da drin steht. Für meine privaten Pakete habe ich diese Verfolgung deaktiviert weil sonst im minutentakt mein Handy bimmelt.

Max6422222
Beitragsersteller

Heißt das, dass es schon durch den Zoll ist?

Michael941  29.08.2024, 19:48
@Max6422222

Also der UPS kenne ich mich nicht aus ich arbeite halt bei DHL.

Aber mit Zoll das kann teilweise Wochen dauern je nachdem wie ausgelastet die Mitarbeiter sind. Ich an deiner Stelle würde nicht so sehr darauf geiern dass das Paket bald kommt.