Warum zur Hölle hassen alle Sakura?

13 Antworten

Mag Sakura nicht einfach weil sie so scheiße zu Naruto war. Er hat ihr mehrfach das Leben gerettet trotzdem schlägt sie ihn praktisch jede Folge ins Gesicht und hat nur Augen für Sasuke. Sie hat Naruto halt fast die ganze Serie wie dreck behandelt darum mag ich sie nicht. Die meisten finden sie einfach Nutzlos weil sie viel Schwächer ist als Naruto und Sasuke und gegen die stärkeren Gegner halt nichts bringt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PLOnomo  20.09.2022, 23:03

Danke genau meine Meinung schlimm di alte

Auch ich hasse Sakura und ich kann dir ganz genau sagen wieso:

1.) Sie hat keinen der Kämpfe den sie bestritten hat wirklich gewonnen, entweder haben andere ihre geholfen oder sie hat verloren.

2.) Wenn es wichtig wird heult sie nur rum. Sie sitzt da, fängt an zu Heulen und hofft das jemand anderes kommt und sie rettet. Zum Beispiel beim Kampf gegen Pain. Hinata hat im Gegensatz zu ihr Mut bewiesen und ihr Leben für Naruto riskiert, anstatt nur da zu sitzen und zu heulen

3.) Dieses ständige Sasuke hier, Sasuke da geht mir tierisch auf die Nerven. Naruto strengt sich an, rackert sich ab und tut sonst was um stärker zu werden aber sie hat immer nur Augen für Sasuke....

Es gibt noch mehr Punkte wieso ich Sakura Hasse aber das sind die drei wichtigsten. Ich bin froh das Naruto am ende mit Hinata zusammen gekommen ist :3

Halloo27767  30.04.2022, 14:45

Na und ist es etwa etwas schlimmes wenn man ein kamf verliert oder was wenigstens hat sie es versucht und hat nie aufgegeben also sei leise kid

Halloo27767  30.04.2022, 14:44

Digger wie dumm willst du eig sein so i mean scheckst du es wig nicht wie oft Sakura ihr Leben für Sasuke opfern wollte weil sie ihn liebt und genau das tut Hinata für Naruto weil sie ihn liebt so scheckste selber nä Hinata würde für Sasuke auch ihr Leben nicht riskieren weil sie ihn nicht liebt aber Sakura schon und Sakura rieskiert ihr Leben nicht für Naruto weil SIE IHN NICHT LIEBT .

Akeno31  05.05.2021, 02:13

Du redest mir aus der Seele Bruder

BestAnimeFan  09.05.2015, 15:28

1.Jeder Ninja braucht auf eine bestimmte Art und Weise Hilfe.Naruto hat Kurama und Sasuke hat z.b das Siegel von Orochimaru gehabt.

Denk mal an den Kampf zwischen Sasori und ihr.Sie hat Tapfer gekämpft und der Oma Chiyo das Leben gerettet und ihr Wohl vor ihr eigenes gestellt.

2.Das ist die ganz alte Sakura und dies ist mittlerweile schon ca. 200-300 Folgen her.

3.Ebenso die ganz alte.So hat sie sich nicht mehr in Shippuuden benommen.Das ist noch die Sakura aus Naruto.

Lg.BestAnimeFan ♥

kakashifan009  09.05.2015, 20:33
@BestAnimeFan
  1. Das mag schon sein, aber sie haben dennoch auch Kämpfe aus eigener Kraft gewonnen bezw. gewinnen überhaupt im Gegensatz zu Sakura. Sasori z.B hat absichtlich verloren und das eigene Wohl hinten angestellt machen viele andere Charaktere auch da ist sie nichts besonderes

  2. Ich finde nicht das es die alte ist, weil wie gesagt geheult hat sie auch in Shippúden und wirklich Mutig ist sie auch nicht. Sie hätte z.B sasuke erstechen können wenn sie nicht gezögert hätte....

  3. Nein, auch nicht wirklich sie ist bis zum Schluss in Sasuke verliebt sie jammert ihm zwar nicht mehr die ganze Zeit hinterher, ist aber trotzdem immer weinerlich usw...wenn sie an ihn denkt - für mich Zeichen eines schwachen Charakters

sorry egal was ihr sagt, ich hasse sie einfach und das wird sich auch nie ändern!

BestAnimeFan  09.05.2015, 21:57
@kakashifan009

1.Sakura hat auch Kämpfe aus eigener Kraft gewonnen.Es ist nur so,dass eine Regel von Medizin Ninjas sagt dass diese nicht an vorderster Front kämpfen sollten da sie als Heiler sehr wichtig für das Team sind.Denk nur mal daran wie viele Kämpfe Naruto z.b verloren hätte wenn er den Kyuubi nicht hätte. =)

2.In welchem Kapitel hat sie denn als letztes geweint damit sie jemand rettet ?

Das letzte "allgemeine" Weinen war in Chapter 699.Sie hat geweint,weil Sasuke ihr gesagt hat dass es ihm leid tut.Sie war ebenso sehr froh darüber,dass die beiden noch am Leben waren.Sie ist eben ein emotionaler Charakter und das macht sie menschlich.Eine Szene in der sie weint,weil sie gerettet werden will oder Hilfe braucht ist nach meinem Gedächnis her schon ewig her.

3.Du bleibst nicht ganz beim Thema.Du sagtest was von Sasuke hier und Sasuke da und dass sie immer nur Augen für Sasuke hat und dies hat sich schon längst geändert.Sie liebt Sasuke seit ihrer Kindheit und sowas endet sich nicht einfach so.Das sie wegen Sasuke ohnmächtig geworden ist oder Naruto wegen ihm beleidigt hat ist schon sooooo lange her.Sie hatte viele schöne Momente mit Sasuke und eine Liebe die Jahrelang hält ändert sich nicht.Ein schwacher Charakter ?

Hm...also würdest du nicht weinen wenn du in jemanden seit Jahren verliebt bist und du ihn sehr lange kennst und viel mit ihm durchgemacht hast und er plötzlich für Jahre weg ist ?

Dies halte ich doch für sehr unwarscheinlich.

Naja,wenn du ihr keine Chance gibst dann ist es ja auch irgendwie und irgendwo nicht ihre Schuld...oder ? ;)

Lg.BestAnimeFan ♥

Ruffy1221  30.09.2016, 14:54
@BestAnimeFan

Sakura hat keinen Mut? Sie war die jenige die Madara an fordester Front angegriffen hat und kmmt mir jetzt nicht mit sie wurde danach erstochen HINATA wäre gestorben hätte sakura sie nicht geheilt als sie Pain anhriff und sie hat hn nicht mal getroffen Sakura hat Madara eine verpassen können UND Sakura ist ein einfacher Mensch der keine Uchiha augen besitzt oder den Kyuubi wie Naruto wie sollte sie da bitte ihre Kömpfe gewinnen? und nochdazu war sie 12 und konnte garkeine Jutsus also sag mir da bitte wie hätte sie gewinnen können und von Hi ata hat man ja nicht wirklich viel gesehen glaubst du sie hat ihre kämpfe gewonnen? Sie hat nur feinde auswindig gemacht die anderen haben sie erledigt! Sakura wurde nur einmal Ohnmächtig undzwar weil sie in einem Genjutsu gefangen war und weil sie Sauskes KOPF aus der Erde herausragen sehen!! Hinata wurde JEDESMAL bei Narutos anblick OHNMÄCHTIG!!!! SOGAR IN SHIPPUUDEN!!!

Nope42  03.02.2022, 23:16
@Ruffy1221

Da kommt aber ein wichtiger Punkt Hinata ist kein Hauptcharakter anderst als Sakura sie ist nutzlos und nervig, Hinata hat man fast nie gesehen aber Sakura war immer da und hat immer genervt und gestört

Nope42  03.02.2022, 23:17
@Ruffy1221

Ich merk grad das die antwort schon 6Jahre her ist haher

MrsSchlitzerin  23.03.2022, 13:20
@Nope42

Man merkt ur, dass der ein Hass auf Hinata hat und er seine ach so heiß geliebte Sakura liebt...also dieser Ruffy1221

Hinata >>>Sakura

Francis25  05.11.2023, 01:21
@BestAnimeFan

Ist schon so ABER:

Was wäre aus Sakura geworden wenn CHIYO nicht dagewesen wäre? Sie wäre gestorben. Und war hat Sasori besiegt? CHIYO.

Wer am meisten gegen Sasoris 100 Marionetten gekämpft? CHIYO. Sakura hat nur einen oder zwei zerstört sonst nur zugesehen. Eine übermenschliche Kraft nützt bei einer Heulsuse wie ihr doch auchnichts.

Ausserdem nimmt sie vielzuviel den Mund zu voll und danach leistet sie kaum was. Sie ist ja nur wegn Karuis tritt weggeflogen.

Sie sich am Ende ja verbessert haben. Aber WIE war es vorher? Da konnte sie nur:

Zu viel reden

Rumheulen

und Naruto zusammenschlagen

Francis25  05.11.2023, 01:32
@Ruffy1221

Falls du diese Nachricht überhaupt liest @Ruffy1221

MAGST du Sakura überhaupt?

Falls ja

Magst du denn Naruto?

Sie ist es ja, die Naruto bis in die Mitte von Shippuden geschlagen, gekickt, blossgeschtellt, verarscht, abgelehnt und obwohl er ihr merfach das Leben gerettet hatte, hatte sich fast nie bei ihm bedankt sonder sich nur bei Sasuke eingeschleimt.

Hey =)

Diese Frage ist keine Seltenheit und ich habe schon öfters darüber nachgedacht.

Viele mögen Sakura nicht,weil sie in den älteren Folgen viel geweint hat.Dabei ist es eigentlich total normal wenn man weint.Sie hatte ja auch Gründe dafür und hat nicht aus Spaß geweint,oder weil sie andere nerven wollte.

Sie hat selbst erkannt,dass sie bis zu bestimmten Zeitpunkten nicht viel getan hat und das wollte sie ändern.Für sich selbst und für all ihre Freunde.Viele vergessen dabei zwischen der alten und der neuen Sakura Haruno zu unterscheiden und haben immer noch dieses alte Bild von ihr im Kopf.Ich finde,dass sie im vierten Ninjaweltkrieg eine ordentliche Leistung abgeliefert hat.

Viele NaruSaku Fans hassen sie auch aus tiefster Seele,weil viele dieser Fan-Gemeinde anscheinend ein paar Sachen noch nicht ganz verstehen können.Es ist schön,dass Naruto sie so oft beschützt hat aber deswegen muss sie ihn nicht lieben und kommt mir jetzt nicht mit dieser dämlichen Ausrede von wegen sie ist total gemein zu ihm und was weiß ich was.Ihr Verhalten hat sich stark verbessert.

Sie hat Sasuke schon als kleines Kind geliebt und egal was er tat,es hat ihre Liebe zu ihm nicht verändert.Sasuke hat sie sehr oft gerettet und sich um sie gekümmert.Sakuras Einfluss auf Sasuke war auch sehr groß.Alleine die Chunin Auswahlprüfungen beweisen das schon.Viele müssen sich einfach damit abfinden.Die Realität ist eben so und fertig.

Sie hat sich zu einer selbstbewussten,starken und freundlichen Kunoichi entwickelt.

Das ist meine Meinung!

Lg.BestAnimeFan ♥

kingboymoyy
Beitragsersteller

am besten sind die die behaupten das Hinata nützlicher ist

BestAnimeFan  09.05.2015, 15:21
@kingboymoyy

Die ewigen Fights zwischen Hinata Hyuuga und Sakura Haruno.

Ich finde,dass jeder Charakter seine eigenen Stärken und Schwächen hat.Hinata hat ihr Byakugan und kann das Chakra+Die Chakra Punkte anderen Menschen im Körper sehen.Somit kann sie auch Gegner in der Ferne ermitteln.

Sakura hat ausgezeichnete Qualitäten als Medizin Ninja und beherrscht sehr schwierige Jutsus.Sie hat ebenso hervorragend Körperkontrolle und sie kann ihr Chakra auf einmal freisetzen.

Die Anwendung ähnelt der Rotation von Neji Hyuuga.Bei dieser Technik wird das Chakra auch auf einmal freigesetzt.

Lg.BestAnimeFan

kingboymoyy
Beitragsersteller

ich bin NaruSaku Fan aber du hast schon recht das alle nur die alte Sakura sehen

BestAnimeFan  09.05.2015, 14:43
@kingboymoyy

Leider gibt es viel zu viele von diesen Leuten.

Sie hat sich doch verändert und ich finde sie hat eine zweite Chance verdient.Viele geben ihr diese Chance nicht und ich finde solches Benehmen einfach unreif.

Naja,meine Meinung :D

Lg.BestAnimeFan

Ich kann dir sagen warum, weil die “sakura hater” einfach blind sind und nicht was gutes an sakura sehen können, sakura haters sehen nur wie schlimm sakura zu Naruto die ganze Zeit ist angeblich, nur weil sakura Naruto manchmal schlägt oder so… is sie gleich die aller schlimmste. Die können nicht sehen das sakura aber auch hilft und so

(sorry falls ich paar deutsch Fehler geschrieben)

elii5363  04.07.2024, 15:15

„manchmal“ wenn du keine ahnung hast dann sag nichts dazu 💀

Viele mögen sie nicht, da sie nichts traut und sie in sasuke den verräter verliebt ist. Sie konnte ihn nicht einmal angreifen als er sie nicht gesehen hat und wäre ohne narutos Eingreifen von sasuke ermordet worden. Ich finde es auch anstrengend das sie auch mit kämpfen will und sich nicht immer hinter den anderen verstecken will obwohl sie aufs heilen spezialisiert ist und es dann normalerweise so machen muss, zudem wird sie jedes Mal fast ohnmächtig wenn sie sasuke sieht...

Ruffy1221  30.09.2016, 14:44

Nein wird sie nicht nur einmal in ihrem Leben ist sie Ohnmächtig geworden weil sie Sasukes Kopf gesehen hat der aus der Erde schaut sowie als sie in Kakashis genjutsu geraten ist das war eine ganz normale reaktion für eine 12 Jährige die unsterblich verliebt war in Sasuke! Und Hinata ist die je ige die ständig ohnmächtig wird wenn sie Naruto sieht!! Vertausch das nicht!