Wieso mag man Sakura?

6 Antworten

Ich finde Sakura ist ein ganz toller chrackter mit Herz

1 Ich glaub viele erinnern sich nicht daran,das hab ich auch erst bemerkt weil ich wieder Naruto Classic von neu gucke, aber bei der ersten richtigen Mission wo sasuke auf denn Boden halb tot da lag, und Sakura geweint hatte meinte der Brücken Bauer,das es ok sei bei sowas zu weinen, ( als Sakura versucht hat ihre trennen zurück zu halten ) und nicht alles in sich drin halten soll, und vor allem bei so einem jungen Mädchen ,außerdem ja sie hat geweint aber das nur für ihre Freunde, sie hat geweint weil sie Angst hatte um die, es gib’s ein Anime auf Netflix, da meinte ein chrackter wenn eine Person für dich weint, wenn du mal in Gefahr bist,oder krank bist und co, sind das deine wahren Freunde, die nur um dich Angst haben, und nicht wollen das dir was passiert, das gleiche ist es bei Sakura, davon abgesehen ist sie ein Mädchen das sehr emotional ist, also normal.

2 . Sakura war überhaupt nicht nutzlos in Classic, ich weiß sie war nicht stark wie sasuke und Naruto, aber die 2 waren einfach für ihren Alter zu stark, glaub mir wenn Naruto kurama nicht hätte wäre er nicht anders als Sakura, vlt etwas stärker aber das war’s auch, wenn Sakura nicht da wäre wären die 2 dort gestorben in der chunin Prüfung, sie ist an ihre Grenzen gegangen obwohl nie jemand mit ihr geübt hat, sie ist ein normales Mädchen aus einer normalen Familie, und dafür hat sie schon krass viel geleistet in Classic meiner Meinung nach, und das mit dem krieg was hinata gemacht hat war einfach nur dumm,Naruto hätte es auch so geschafft er sah da einfach nur wie ein Lappen aus, es sollte halt für die 2 ein bedeutender Moment werden und das war’s, und Sakura dürfte nicht mal kämpfen weil sie ein Medizin ninja ist, Regel 2 von tsunade ein Arzt ninja darf nicht ohne das byakugo kämpfen , weil sie die Verletzten ninja heilen muss, damit hat sie auch recht, und keine Sorge Sakura hat im krieg mehr als hinata geleistet, sie hat nicht nur geschrien, sie hat 1000 von Leuten geheilt, ein kleines Kind gerettet von einem Vertrauten Geist, und denn alten Leuten geholfen.

3 . da kann ich Sakura sogar verstehen, ich hab selber einen crush und vor ihm will man perfekt aussehen, und sein, vor allem bei einem jungen, und da gab‘s auch schon viele Szenen wo Sakura wenn sasuke übertrieben hat, sasuke das müsste doch jetzt nicht sein, gesagt hat, z.b in der Chunin Prüfung .

ich mag sie aber vor allem weil sie einfach nie sich verstellt hat , sie war zwar nicht so stark in Classic aber wenn’s drauf an kommt würde sie sogar ihr Leben für die 2 riskieren, und ihr arsch dafür auf reißen um ihre Ziele zu erreichen sie ist Extrems schlau und sorgt sich für Naruto als ob das ihr kleiner Brüder wäre und ich muss sagen Sakura hat Naruto zu einem anständigen Kerl gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel

S7eveneight8
Beitragsersteller

Cap. Sakura war absolut schwach in Classic. Erst als Tsunade ihr Sensei wurde. Hat sie was auf die Reihe gekriegt.

Naruto337  19.11.2022, 10:45
@S7eveneight8

Aber chunin Auswahlprüfungen hatte sie wenigstens was drauf als sie gegen diese shinobis vom Klang Clan oder so gekämpft hat nicht so übertrieben stark jetzt bestimmt halb so stark wie Hinata aber will nicht übertreiben

1) Daran kann ich mich nicht erinnern.

2) Klar hat Sakura da nur um Hilfe geschrien beim Kampf mit Pain, aber irgendwie vergisst ihr immer das Sakura gar nicht kämpfen darf. Medizin Ninja dürfen sich nur Selbstverteidigen, aber nicht selber kämpfen. Sie MÜSSEN immer als letztes stehen um die Verletzten versorgen zu können. Das ist einer der Regeln, wieso wird das vergessen?

Hinata und Naruto geholfen? Irgendwie nicht, sie hat es versucht aber nicht geschafft. Sie wurde direkt von einem Schlag ausgeknockt. {Zumindest im Manga, der Anime verfälscht da gerne mal was}

3) Das stimmt so nicht. Zumal das zu 99% in Filler Folgen war und die sind NICHT canon, weswegen das auch keinen Sinn macht denn es sind wie gesagt Fillerfolgen.

Ich mag Sakura nicht, aber das man sie immer so krampfhaft schlecht machen muss und nichtmal Fakten dabei beachtet ist einfach nur nervend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

S7eveneight8
Beitragsersteller

Also ich bitte dich, die hatte einfach Angst, dass sie stirbt. Wenn schon Tsunade weggeklascht wurde, hatte Sakura zu dem Zeitpunkt keine Chance gegen den. Ich weiß du kennst dich gut aus mit Animes. Aber Hinata hat es wenigstens versucht, und wäre sie nicht reingegangen, wären alle Tot gewesen. LG

Mace3104  29.05.2022, 12:36

Seit wann dürfen denn Medininjas/Ninjas mit Heilkräfte nicht kämpfen?

Naruto

Hashirama

Juubito/Obito

Juubidara/Madara

Tsunade

Haben auch immer gekämpft

princesskenny  29.05.2022, 16:44
@Mace3104

Alle bis auf Tsunade sind keine Medizin-Ninjas, denn nicht jeder Ninja mit Heilkräften ist auch ein ausgebildeter Medizin-Ninja. Und außerdem gibt es eine Sonderregelung weshalb Tsunade kämpfen darf.
Diese Sonderregel ist die 4. Regel von 4 insgesamt:

Jedem Iryounin, der es schafft, das Souzou Saisei no Jutsu und somit auch das Byakugou no Jutsu zu meistern, ist es erlaubt, gegen die ersten drei Regeln zu verstoßen.

Die ersten 3 sind:

1) Ein Iryounin darf die Behandlung eines Patienten erst dann abbrechen, wenn dieser seinen letzten Atemzug getätigt hat.

2) Einem Iryounin ist es nicht erlaubt, an vorderster Front zu kämpfen. {Weswegen Sakura also gar nicht helfen durfte.}

3) Ein Iryounin sollte immer als Letzter seines Teams sterben.

TreyMaster2  28.05.2022, 20:04

um noch was hinzu zufügen bei Nummer 2 das liegt an das Werk von Naruto selbst um so mehr die Story voranschritt um so mehr ging die Ninja Regeln komplett verloren

princesskenny  28.05.2022, 21:58
@TreyMaster2

Die Regeln für die Medizin Ninja blieben aber immer gleich, zumindest in Classic und Shippuden.

Sie war am Anfang am rum heulen aber hat dann nach den Chunin Exams aufgehört und ist stärker geworden.
Sakura hat im Pain Kampf tausende Menschen geheilt und sich alleine um das Krankenhaus gekümmert, sie konnte nicht kämpfen weil sie kein Chakra mehr hatte und nicht mal wusste was los war, das wusste nur der Hyuga Clan der nämlich auch da war.

Sakura beleidigt Naruto nur in Fillern genauso wie das schlagen das ist nicht Manga canon.

ich bin überzeugt dass die meisten die sich ansatzweise mit Naruto auskennen und wenigstens den Manga gelesen haben Sakura nicht hassen.

sakura wurde von schwächsten zur stärksten Kunoichi. Sie hatte in Shippuden nicht so viele Kämpfe, ja, das liegt aber an Tsunades Regel dass Medizin Ninja nicht kämpfen dürfen. Trotzdem hat sie Sasori besiegt obwohl sie nur mit 30% ihre eigentlichen Kampf kämpfen konnte da sie Chakra für ihr Seal gesparrt hat

HollyCat  01.09.2022, 15:13

Ohne Chijo hätte sie den Kampf nicht gewonnen...

jasminnn06  04.09.2022, 12:32
@HollyCat

Doch eigentlich schon das hat Chiyo sogar selber gesagt. Außerdem hat sie in dem Kampf nur 30% ihrer eigentlichen Krampf genutzt da sie ja Chakra für ihr Seal sparen musste. Des Weiteren spielt es ja keine Rolle, selbst wenn sie verloren hätte zeigt dieser Kampf dennoch wie ihr Charakter stärker geworden ist und wie sie gewachsen ist

Hört sich stark an als wärst du ein Trend hater.In classic war sie echt nervig und schwach aber nicht nutzlos außerdem hat sie sich wie hinata auch für naruto und sasuke "geopfert".Zudem darf sie eig nicht kämpfen zumindest an der Front

S7eveneight8
Beitragsersteller

Nah Kollege, ich bin absolut kein Trendhater. Ich bin mit Naruto aufgewachsen, und habe die Mangas gelesen und den Anime geguckt. Sakura war nutzlos. In Shippuden war sie es nicht, aber bevor sie anfing mit Tsunade zu Trainieren, konnte sie weder gut Kämpfen, noch Heilen. Nur „Mimimi“

Lena02873  12.01.2024, 17:34
@S7eveneight8

Das ist doch fast genau das was ich geschrieben habe.In classic war sie half schwach und konnte nicht viel aber in shippuden hat sie doch recht viel geschafft und geholfen und wenn es nur das heilen war ist ja trotzdem wichtig sonst wären mehr shinobi gestorben

Ich stimme dir insofern zu, dass sie in Classic nutzlos war, ABER sie ist echt stark geworden. (Achtung spoiler) Ich meine immerhin hat sie Sasori besiegt und später schafft sie auch das Byakuguo zu öffnen.

Zum Thema warum sie immer an Sasuke hängt bzw Naruto fertig macht: Zu Beginn war Sakura von Naruto genervt, weil er in Sasuke einen Rivalen gesehen hat und Sakura ja in Sasuke verliebt war, deshalb hat sie das net geduldet. Im späteren Verlauf merkt man aber, dass Sakura anfängt sich um Naruto zu kümmern und macht ihn auch deswegen blöd an, was einfach auch in gewisser Form deren Freundschaft sein soll.

Warum ich Sakura mag: Sie ist von einer absoluten Niete zu einer Power Frau geworden und hat bewiesen, dass sie nicht nur herum heulen kann, sondern auch selbst kämpfen kann. Außerdem ist sie Sasuke all die Jahre treu geblieben und hat, zusammen mit Naruto, um Sasuke gekämpft und das macht sie in meinen Augen noch sympathischer.

S7eveneight8
Beitragsersteller

Ich bitte dich, Sasori hätte die weggeklatscht, wäre die Oma nicht da gewesen. Aber ich gebe dir recht, dass sie sich in Shippuden nh Stück gebessert hat.