Wettkampf (Hass Modus aktivieren)?

4 Antworten

Warum willst du Leute auf der Straße schlagen?

Warum willst du in einen Hass-Modus?

Das ist beides enorm unproduktiv.

Um in Wettkämpfen zu gewinnen, brauchst du Ehrgeiz, Selbstvertrauen und Spaß. Hass ist eine Emotion, die nur hilft, um die Schmerz-Rezeptoren zu unterdrücken. Aber sie vernebelt den Geist und lässt keine komplexen Strategien oder Übersicht zu.

Sprich mit deinem Trainer und kämpf vielleicht mal gegen ihn und übe das Zuschlagen. Du musst nur die Hemmung loswerden im Ring zuzuschlagen. Da brauchst du keinen Hass für. Hass ist für Verlierer.

Und außerhalb des Rings solltest du auch nicht zuschlagen, gerade wenn du wirklich stärker und ausgeglichen bist. Profi-Bodybuilder gehören zu den friedlichsten Leuten, die du je treffen wirst. Ganz einfach, weil sie nix beweisen müssen.

BadRing
Beitragsersteller

Hey die betonung lag nicht das ich jemanden verprügeln will sondern wie ich meiner angst überwinde, ich habe angst vor dem kampf aber sobald ich im ring bin bin ich wie ein gott keiner kann mir was aber wie schaffe ich diese überwindung ins ring zu gehen ich habs falsch ausgedrückt ich bin nicht Hassvoll aber Tunnelblicksvoll

BadRing
Beitragsersteller
@Sonnenschein968

Hey, ich hab bereits von meinem Trainer die Nase gebrochen bekommen und noch viele anderen sachen

Gewalt ist Zerstörung. Davon sollte man Abstand nehmen.

BadRing
Beitragsersteller

Das stimmt, meine frage war aber wie schaffe ich es meine angst zu überwinden weil vor dem kampf habe ich unheimlich angst aber sobald ich im ring bin kann mir keiner was ich bin wie ein gott und das ist das problem wie schaffe ich es problemlos ins ring zu gehen, btw. hass war ein falscher wort ich bin sehr nett und will kein Stress mir aber nichts sagen wollen

Nobodyrotz  15.08.2024, 05:42
@BadRing

Sieh das einfach als das an, was es sein soll, nämlich als ein Sport, Körperfitnesstraining und Disziplinschulung. Mit Hass und Gewalt sollte das gar nichts zu tun haben.

Wenn du Hass bekommen möchtest, um jemanden zu verprügeln, bist du beim Kampfsport falsch.

Beim Boxen brauche ich einen Gegner, der versucht, mich boxtechnisch zu beherrschen und nach seiner Pfeife tanzen zu lassen. Dann bin ich motiviert, mich auf einen sportlichen Schlagabtausch einzulassen, um ihm zu zeigen, dass er bei mir kein leichtes Spiel hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt nicht sehr erwachsen. Lerne realistischer zu denken. Man kann sich gut antrainieren zu hassen und schnell in Rage zu kommen aber danach wieder ruhiger zu werden ist 1000 mal schwieriger. Lass es lieber.

BadRing
Beitragsersteller

Das stimmt, ich hab meine Frage falsch formuliert meine frage ist es wie schaffe ich es diesen Modus zu aktivieren weil ich bin der Friedlichste Mensch auf erden und sehr religiös aber ich will mir nichts sagen lassen aber auch niemanden schlagen sondern vor dem kampf habe ich halt sehr angst aber sobald ich im ring bin bin ich wie ein könig keiner kann mir was und genau das ist es wie schaffe ich es