Gibt es bei Naruto Shippuden eine kleine Liebesszene zwischen Naruto und Sakura?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ehm... also erstens passen die rein gar nicht, und das ist nicht nur meine eigene meinung, sondern einfach eine tatsache^^

und zweitens wird es da soweit ich weiß auch voraussichtlich keine liebsszene geben da a) die hoffnung darauf mit besagten gelogenen liebesgeständnis zunichte gemacht wurde, wobei sakura wieder mal ihre dummheit bewiesen hat (sie dachte ernsthaft, naruto würde nur versuchen sasuke zurückzuholen, weil sie es so wollte :'S),

und zudem masashi kishimoto ja mal gesagt hat, er wolle eigentlich keine pairings unter den jüngeren charakteren machen... was man ja auch sieht (ich meine, in jedem anderen anime gäbe es bei der charakteranzahl bereits mindestens drei paare).

wobei ich ja imemr noch irgendwie erwarte, dass sich endlich mal was zwischen naruto und hinata tut, denn wenn gerade ein talentiertes und hübsches mädchen wie hinata (-) ihre liebe gesteht, während sie halb umgebracht wird, dann is das doch nun wirklich mal was wert^^

ilovecats1
Beitragsersteller

hmm....hast eig. recht :) danke ;)

Yunachan666  26.10.2011, 19:08
@ilovecats1

danke für die auszeichnung^^

nyah, also wenn ich naruto wäre und die wahl hätte zwischen nem weib was mittelmäßig bis schlecht aussieht, vorurteilsbelastet ist, oberflächlich, als einzigen kampfstil einfach den boden aufkloppt, und manchmal echt n brett vorm kopf hat,

und nem mädchen, das einfach nur hübsch ist, einen versteht, eine unglaubliche charakterliche entwicklung durchgemacht hat, sich für einen aufopfert und einen kampfstil hat, der ästhetisch und anmutig ist,

...wen würde ich dann wohl nehmen?^^

vor allem hatte man ja den direkten vergleich zwischen den liebesgeständnissen - hinata einfach nur unglaublich mutig und schön in nem kampf, bei dem sie um ihn zu schütze fast draufgegangen wäre,

und sakura total nicht überzeugend, und auffälligerweise direkt nachdem sai ihr das gesagt hat. hm. irgendwie... eindeutig wer da besser passt xD

und ich fands echt genial als naruto zu sakura sagte er hasse leute die sich selbst anlügen. hat was. war wohl auch so ziemlich das intelligenteste was er in den letzten jahren des animes von sich gegeben hat :D

YumilovesManga  20.04.2012, 21:33
@Yunachan666

Wie ich deinen Kommentar feier!!! Sakura ich hasse sie sie soll aufhören Naruto zu schlagen! Sonst schlag ich die mal!!! >.<

imcry  13.08.2013, 17:52
@YumilovesManga

@Yunachan666 du bist toll wegen diesem Kommentar genau meine REDE!♥

In irgendeiner Folge, (kurz nachdem die Ninja Allianz beschlossen wurde) gesteht Sakura Naruto ihre Liebe (wobei das vermutlich eine Lüge war) und umarmt ihn dabei.

ilovecats1
Beitragsersteller

Das weiß ich trotzdem danke ^^

Da gibt es, soweit ich weiß, nicht wirklich was... Abgesehen von dem, was iokii schon erwähnt hat ^^

na ja so folge 206(shippuden)umarmt sakura naruto^^