Sakura tot?

1 Antwort

Klingt extrem seltsam. Wieso sollten die shinjus sarada gefangen halten? Hidari wird sie bei der erstbesten Gelegenheit absorbieren wollen und er wird auch nicht seine Kollegen vorschicken um sie zu fangen, shinjus kümmern sich eigenständig um ihr Ziel.

Warum sollten shikamaru und Sakura gegen die shinjus kämpfen? Die beiden sind nicht annähernd auf dem Level. Soll Boruto die zwei beschützen während er solche Monster bekämpft? Unwahrscheinlich. Außerdem hat Sakura keine wirkliche Relevanz. Ab und zu wird man sie noch im Krankenhaus sehen weil sie jemanden heilt, aber ihre Geschichte ist halt abgeschlossen.

Wieso sollte Shikamaru, mitten im Kampf gegen die shinjus, irgendwas auf Boruto schießen? Shikamaru ist einer der wenigen der gerade auf Borutos Seite ist. Oder hat er etwa schlecht gezielt? Das wäre Unsinn. Shikamaru ist niemand der unbedacht irgendwas gefährliches einsetzt womit man nicht mal richtig zielen kann. Wenn Sakura schnell genug wäre um auf so einen "laser" zu reagieren, dann wäre Boruto es sowieso.

Oder meinst du etwa, shikamaru, sakura etc kämpfen gegen Boruto während sarada gefangen ist? Noch unsinniger. Wäre die völlig falsche Priorität und weder Shikamaru, der ja auf Borutos Seite ist, noch Sakura können was gegen Boruto ausrichten. Außerdem würde niemand Zeit verlieren wollen um unnötig jemanden zu bekämpfen der Sarada retten könnte.

Nichts davon würde Sinn ergeben.

Zeldavanggggg
Beitragsersteller

Ich meine, shikamaru und co kämpfen gegen boruto/wollen ihn aufhalten. Sie denken, er hat sarada, doch sakura weiss, dass die shinjus sie haben. Vielleicht versuchen die shinjus, durch sarada an Boruto zu gelangen. Und was ist, wenn sakura wieder rolle aufnimmt? Seit chapter 14 wird das ja von einigen angenommen. Sie könnte sarada trainieren, dass diese das byakugou bekommt, oder einfach eine bessere chackrakontrolle. Man weiss ja nicht, was passiert. Vielleicht hat boruto was, was die shinjus brauchen, desshalb versuchen sie durch sarada an dieses etwas zu gelangen.

wasauchimmerrr  21.09.2024, 15:17
@Zeldavanggggg

Nochmal, Shikamaru ist auf Borutos Seite. Leute wie Shikamaru oder Sakura könnten auch gar nicht gegen Boruto kämpfen. Er ist zu mächtig. Wieso sollten sie denken das ausgerechnet Boruto Sarada entführt hat? Das macht keinen Sinn. Die Shinjus würden keine Geisel nehmen um an jemanden ranzukommen. Die spazieren einfach so durch Konoha, ist denen doch egal. Die werden noch oft genug auf Boruto treffen und Hidari hat sogar mitten im Kampf versucht Sarada zu absorbieren und hat Boruto etc links liegen gelassen. Allgemein Geisel nehmen würden sie nicht aber Sarada erst recht nicht. In Boruto geht es um die neue Generation, die Zeit der alten Generation ist vorbei. Es könnte sein das Sakura Sarada noch 1-2 Sachen beibringen möchte aber mehr wird nicht mit ihr passieren.

Kurz gesagt deine komplette Geschichte macht keinen Sinn.