Warum, zum Kuckuck, seid ihr alle noch wach?

7 Antworten

Hallo! Weil das für mich - zum Kuckuck - völlig normal ist. Allerdings bin ich nicht noch, sondern wieder wach wie fast immer um diese Zeit.

Werde wie fast täglich 6 Uhr im Wasser sein und vermutlich 1000 Meter schwimmen

Bin meist ab etwa 3 Uhr wach. Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier bei gutefrage unterwegs, schönen Feiertag

GamersBro  26.12.2023, 04:56

Finde ich sehr stabil von dir dich noch so fit zu halten Kami :) du bist ein gutes bekanntes Gesicht hier im Forum dass man gerne sieht und deine Antworten zum Thema Sport, Ernährung und Muskelaufbau sind immer hilfreich. Das musste gesagt sein :D und dass du tag täglich dir die Mühe machst viele Fragen zu beantworten.  💪  💪

Ich bin schon wach.

Gestern Abend um 20 Uhr wurde ich so müde,

dass ich ins Bett gegangen bin

und nun bin ich wach.

Weil ich es um 3:00-5:00 immer bin, in den Ferien natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Ist bei mir Standard bis 5 Uhr morgens. Gut das ich selbstständig bin und mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen kann .