Warum zieht meine Freundin sich nachts aus?

2 Antworten

Entweder ihr ist einfach warm und sie macht das unbewusst

(oder Du ziehst es ihr im Halbschlaf aus und kannst Dich nicht mehr dran erinnern ;-))

Willst du uns damit beichten das du ihr heimlich in der Nacht das Shirt ausziehst? ;)

Oft kommt es vor wenn einem warm ist aber man quasi im Halbschlaf ist das man sich eben auszieht und das am nächsten Tag nicht mehr weiss. Es gibt sehr viele Leute die kurz vor dem einschlafen noch mit dir reden können und am nächsten Tag nicht mehr wissen das ihr überhaupt geredet habt.