Wann seid ihr von Zuhause ausgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

18-19 57%
16-17 21%
20-23 14%
Alles darüber 7%

8 Antworten

16-17

Das erste Mal mit 16, dann mit 18 zurück, mit 19 wieder ausgezogen und mit 25 in ein separates Nebengebäude (eigener Eingang 2 Zimmerwohnung wieder zurück, von dort mit 31in ein eigenes Haus gezogen nach Heirat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder
18-19

Mit 18 (fast 19).

18-19

Mit 19 - aber es gab mit 22 wieder ein kurzes Intermezzo, nachdem ich aus SO-Asien zurück war, bis ich wieder eine Wohnung gefunden hatte.

18-19

Als ich 18 war, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mir und dem Lebensgefährten meiner Mutter, also bin ich gegangen ...

18-19

Bin aber ein paar Jahre später wieder für kurze Zeit bei meinen Eltern eingezogen.