nachts unbewusst ausziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das, im Winter ist das ganz schlimm, die Klamotten, die man noch anhatte sind weg und die Decke weggestrampelt, manchmal der Kopf da, wo abends die Füße lagen und man fängt an zu grübeln, warum nicht bemerkt hat, dass man sich die Socken von den Füßen gestreift hat. Vielleicht erzähle ich das lustig, aber es ist es nicht... Man hat Angst...

abaga
Beitragsersteller

ich wälz mich nicht herum und lieg eigentlich genauso da, wie beim einschlafen, nur halt ohne pygama ?!

Welfenfee  26.11.2014, 03:35
@abaga

Ich wälze mich auch nicht, denn mit mir schlafen einige Hunde und darum bewege ich mich sehr vorsichtig, selbst im Schlaf möchte ich den Tieren nicht weh tun. So oder so schlafe ich lieber unbekleidet, doch manchmal ist es kalt... Socken gehen gar nicht, die sind immer weg, doch wenn dann noch der Rest fehlt... Ich müsste es doch merken, wenn ich mich ausziehe. Kleidung zwängt einen ja auch gewissermaßen ein. Rollkragenpullover in beheizten Räumen verursachen mir ein Kribbeln auf der Kopfhaut. Kleidung schränkt ein und grenzt ein...

Wickye30  05.01.2021, 19:58

Das ist mir die letzte Nacht auch erstmals passiert, hatte ein Socken in der Hand beim aufwachen sehr merkwürdig

Hallo... ich bin 12 Jahre alt und mir war gestern Nacht mega Schlecht.....dann bin ich heute morgen aufgewacht und meine kurze Schlafanzug Hose die eigentlich recht eng um die Hüfte sitzt lag auf dem Boden....jetzt habe ich etwas Angst das irgend jemand mich im Schlaf ausgezogen hat😦

Ad0min  03.08.2020, 02:38

Hey habe sowas auch muss mal mit dir reden lass uns privat schreiben Oki?

bist du weiblich und schlaeft sein Freund neben dir? Dann haette ich eine Erklaerung!!!

Wenn nicht und du alleine schlaefst wird dir wohl nur zu warm sein. kuehle deine Zimmertemperatur auf unter 20° herab, dann sollte das aufhoeren.

abaga
Beitragsersteller

weiblich ja, aber mein freund schläft nicht bei mir und mein zimmer ist eigentlich auch nicht überhitzt, es hat angenehme 22° ..

Ich kenn das :D Ich denke das passiert wenn dir zu warm ist oder wenn du etwas unbequemes trägst