Warum ziehen sich so viele Frauen in Deutschland alles andere als feminin an und sind eher ungepflegt?

12 Antworten

Die Russen, die hierher nach Deutschland kommen, haben oft recht viel Kohle (es ist kein Zufall, dass gerade Baden-Baden gerne von reichen Russen besucht wird). Um andere Russen zu sehen, müsste man schon nach Russland fahren. Viele können es sich nicht leisten, hierher zu kommen, und diese Leute sehen wir hierzulande folglich auch nicht.

Es gibt da diese Theorie, dass im Sozialismus Schönheit die einzige halbwegs geduldete Form der Selbstverwirklichung/ Individualität war...

Und die "Rettung" durch einen edlen Prinzen/ Parteifunktionär für die meisten Frauen der einzige Weg aus dem Arbeiter- und Bauern-Einheitsbrei...

Du hast natürlich die weibliche Bevölkerung und du russische komplett gegenübergestellt, inklusive Einkommensdaten, um diese haltlose Aussage zu unterstützen, nicht wahr?

Du gehst von sovielen falschen Sachen auf einmal aus dass ich gar nicht wüsste wo ich anfangen soll

Nunja, wirklich "wissen" kann man es ohne eine fundierte Studie (aktuell fällt mir keine dazu ein) nicht.

Ich kann nur Vermutungen anstellen.

Eine davon wäre, dass durch die zum Teil sehr "militante" Gleichberechtigungsbewegung (die vollkommen berechtigt ist! nur manchmal amüsante Auswüchse hat) eine attraktiv wirkende Frau sich dem Argument des "Hochschlafens" ausgesetzt sieht und versucht diese soziale Diskrimierung zu umgehen, indem sie sich unattraktiver kleidet.

Eine weitere wäre schlicht und ergreifend ein weit verbreiteter, schlechter Geschmack.
^^

Nur weil dir der westliche Kleidungstil nicht gefällt, heißt das nicht, dass Frauen in Deutschland ungepflegter sind als anderswo.

Diese Behauptung entbehrt jeder Grundlage.

Und der Rest ist eben Geschmackssache. Ich z. B. find schlabbrige, bunte Röcke, Tonnen von Make-up und den penetranten Geruch "wie sämtliche Freudenhäuser des Orients" eher unattraktiv.

adelaide196970  18.02.2019, 09:18

Tonnen von Make up. Jetzt wird aber übertrieben.