Zu ungepflegten Männern gehören auch ungepflegte Frauen, und keine schönen Frauen. Oder was meint ihr?

10 Antworten

Wenn die Frau darauf Wert legt das der Mann sich pflegt und seinen Körper was gutes tut, dann ( oder auch umgekehrt ) suche ich mir auch die Menschen aus auf die es zutrifft. Das heißt ich ziehe es erst in Betracht ein Schritt weiter zu gehen (Beziehung,Freundschaft), wenn es für mich passt.

Stelle ich fest das mir was anderes auffällt was mir gefällt (Sympathie, lächeln,besondere Eigenschaft..)dann tritt es erstmal in den Hintergrund. Das lässt es aber auch nur zu, wenn ich dieser Person sagen kann was mich stört und er bereit ist das zu ändern.

Hallöchen

Körperhygiene ist oberste Priorität....egal ob hässlich oder hübsch

Wenn ein gutaussehender Mensch fettige Haare hat,oder unangenehm riecht....Schweiss.....dann ist das ein absolutes NO und stösst andere Menschen ab

Es gibt ein Sprichwort...Oben HUI und unten PFUI

tanzella  12.06.2018, 17:37

Da hast du Recht! LG 😃

Wieso fragst Du das, hat ein ZottelBär Deine "Angebetete weggeschnappt..? XD

Ich denke nicht das die von Dir aufgeworfenen These irgendwen interessiert.
Begriffe wie ungepflegt sind sehr relativ... für den einen ist man bereits ungpflegt, wenn man nicht 3xTägl. duscht und ohne Smoking auf die Straße geht.
Für andere ist ein 5 Tagebart und im Baggersee schwimmen gewesen durchaus akzeptabel...

Definiere erstmal algemeingültig ungepflegt!

"Die schöne und das Biest" sollte Deine Frage ad absurdum führen

Andere knutschen Frösche...
AllerleiRauh gehörte wohl auch nicht gerade zu den angenehmsten weiblichen Erscheinungen

Soviel zur Märchenwelt.

Entwicklungsgeschichtlich sind auch Menschen ziemlich Nase . Mehr als die Optik entscheiden Pheromone ob ob ein potenzieller Partner als "Passend" empfunden wird.
Der Typ mit dem Waschzwang hat bei diesem Spiel der Natur natürlich extrem schlechte Karten.
...und der verschwitzte Schimpanse schleppt die Prinzessin ab...

c'est la vie

hmm,ich habe schon öfter bemerkt dass die hübschesten frauen mit ungewöhnlich unattraktiven männern zusammen sind,was nichts mit ungepflegt zu tun hat

mal am rande,4 tage bärte betrachten manche als nur unrasiert und ungepflegt,manche betrachten nur solche männer als gutaussehend

Kollegerrat
Beitragsersteller

Ich finde Männer mit Brillen, Halbglatze, Glatzen und Bäuchen total schlimm. Hässliche Klamotten runden das noch ab

studiogirl  12.06.2018, 13:49
@Kollegerrat

Das ist doch Schwachsinn! Ich habe einen mit Halbglatze und Bäuchlein und er ist der liebste Mann auf der Welt. Und gepflegt ist er auch noch!! Huch, jetzt habe ich dein Weltbild zerstört.........

Kollegerrat
Beitragsersteller
@studiogirl

Ist ja alles cool, aber wenn du einen lieben Kerl mal ne Abfuhr gegeben hast der keine Glatze und kein Bäuchlein hatte. Dann muss ich ehrlich gesagt zugeben dass ich da wenig Verständnis habe. Und in dem Fall hast du dann bekommen was du verdient hast

Kollegerrat
Beitragsersteller
@studiogirl

Du hast mir nicht zugehört es ist eher dein Problem

studiogirl  12.06.2018, 21:09
@Kollegerrat

Ich habe kein Problem und hatte auch Bekanntschaften ohne Glatze und ohne Bauch. Was nutzt das, wenn der hohl n der Birne war?Danke, da verzichte ich gerne auf solche Streuer!! Laß mal gut sein, ich gehe jetzt schlafen!!