warum ziehen sich manche leute ihre hose über die knöchel? und manche sogar im winter! was soll das wie kommt man auf sowas?

2 Antworten

Das ist Vorbereitung falls plötzlich aus dem nix Hochwasser ist, vorsorglich mal lieber hochkrempeln man weiss nie wenn das Wasser kommt. 😁

Die Tage als es ultra kalt war und alles nass war hab ich sogar einen barfuß durch die Gegend laufen gesehen. Oder eine alte Dame mit knielangem Rock, ohne Strumpfhose und in Sandalen! Gibt es alles 😂

Ich Krempel mir meine Hose auch gerne etwas hoch aber ich hab ja auch schicke stiefelchen an 😂