Warum ziehen manche Mädchen im Winter bei Minusgraden bauchfrei an?

21 Antworten

Wenn man einen Mantel drüber anzieht, der auch zugemacht wird, ist das nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

Es heißt schon immer" Schönheit muss leiden" ...Es wird getragen, was gefällt, dann steht oft die Gesundheit hinten an. Klar kann es schon mal kalt werden, trage selbst im Winter z.B. Pumps, weil sie mir gefallen. Aber man erfriert auch nicht gleich und durch ein gutes Immunsystem wird man auch nicht so schnell krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder auch mal einen kurzen Rock 🤣

Keine Ahnung wie man auf solche Ideen kommt

Weil es süß und feminin aussieht. Außerdem ist es nicht gesundheitsschädlich, wenn sich das Mädchen langsam daran gewöhnt, ihren Bauch bei niedrigeren Temperaturen freizulegen :)

Das ist die Hitze der Jugend. Ich stand früher auch bei Minusgraden im Minirock vor der angesagten Disco in der Warteschlange. Irgendwann hat man es lieber nur noch gemütlich und kuschelig.