Warum ziehen sich Männer von einem zurück?

4 Antworten

Das ist eine Strategie. Ein bisschen flirten, ein bisschen zurück ziehen. Ich denke, dass er einfach nicht zu stark wie eine Klette wirken will.

Es gibt mehrere Möglichkeiten :

1. Er hat zwischenzeitlich eine bessere Option gefunden

2. Irgendwas an dir ist für ihn abtörnend

3. Er war nur auf der Suche nach einem netten Abenteuer um sein Ego zu streicheln

4. er ist bereits liiert und du warst nur ein Zeitvertreib aus Langeweile.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht hat er sich etwas erhofft, und als er gemerkt hat dass von dir nicht "mehr" kommt, hat er beschlossen dass die Sache seine Zeit nicht wert ist und du kein romantisches Interesse hast.

Vielleicht hast du ihn zu lange "hingehalten"?