Wann ist jemand für euch sympathisch?

7 Antworten

Zum einen gibt es den äußeren Faktor. Aber der ist nicht allein entscheidend. Jemand kann nett aussehen, aber wenn man den Charakter von jemand dann kennenlernt, mag die Person sogar unsympathisch wirken.

Mitentscheidend ist also nicht allein das Äußere, auch nicht, ob man Gemeinsamkeiten hat. Sondern wie man allgemein miteinander spricht im Alltag, ungezwungene Gespräche.

wenn wir viben und ich den humor von der person mag

Detlef0
Beitragsersteller

Kannst du vielleicht rin bisschen weiter in die Tiefe gehen? Was heißt „viben" für dich?

dagurl  15.09.2024, 19:04
@Detlef0

eif sich gut verstehen, gleiche energy haben

Wenn wir den selben humor haben und uns gut verstehen und die zeit super schnell rumgeht und auch nach gefühl mein gefühl sagt mir eunfach ob ich jemanden sympathisch finde oder nicht

Wenn ich mich mit der Person in irgendeiner Form verbunden fühle.
positive Ausstrahlung, Authentizität, Gemeinsamkeiten, man fühlt sich wohl in Gesellschaft dieser Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er/sie intelligent und humorvoll ist. Deshalb fallen die meisten Individuen auch durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.